Physiotherapeutin

Mein Name ist Melanie Buk und ich bin ausgebildete Physiotherapeutin mit langjähriger Berufserfahrung. Neben der Physiotherapie zählt vor allem die osteopathische Behandlung meiner Patienten zu meinen Kernkompetenzen. Grundlage für die osteopathische Behandlung ist mein 5-jähriges Studium der Osteopathie sowie meine ausgiebige praktische Erfahrung. Als Mitglied im Berufsverband für funktionelle Osteopathie kann ich auch Patienten vieler gesetzlicher Krankenkassen auf Rezept osteopathisch behandeln.

Ein besonderes Anliegen ist mir die „Perinatale Osteopathie“, also die osteopathische Behandlung von Säuglingen und Schwangeren.

Qualifikationen & Leistungen

Studium der Osteopathie

Studium der Osteopathie

Jetzt Termin vereinbaren!

Perinatale Osteopathie

Perinatale Osteopathie

Jetzt Termin vereinbaren!

Osteopathie für Schwangere

Osteopathie für Schwangere

Jetzt Termin vereinbaren!

Manuelle Lymphdrainage

Manuelle Lymphdrainage

Jetzt Termin vereinbaren!

Craniomandibuläre Dysfunktion

Craniomandibuläre Dysfunktion

Jetzt Termin vereinbaren!

Manuelle Therapie

Manuelle Therapie

Jetzt Termin vereinbaren!

Yogalehrerin